1 1/2 Jahre Instagram

Wenige Wochen ist es erst her, als ich die 1000 Follower auf Instagram geknackt habe und nun habe ich bereits den nächsten Meilenstein erreicht:

Am 22. Januar 2016 habe ich meinen Instagram Account ‚Bookloverluna‘ erstellt und noch am selben Tag habe ich dort ein Bild hochgeladen, weil mich die Bookstagram-Community verzauberte. 

Und gestern, am 22. Juli 2017, lag dieser Tag nun schon 1 1/2 Jahre zurück! Wahnsinn! 

Zu diesem besonderen Anlass findet noch bis Ende des Monats ein Gewinnspiel auf meinem Instagram Account statt. Als Dankeschön für euch alle! 

Auf die nächsten 1 1/2 Jahre ‚Bookloverluna‘!! 📚

Eure Luna 🌙

Kommentar verfassen

