1000 Follower auf Instagram

Hallo ihr Lieben!

Heute spreche ich mal über etwas, was mich in den letzten Tagen sehr berührt hat: mir folgen mittlerweile 1000 tolle Leute auf Instagram. Was für so manchen Blogger vielleicht nicht viel sein mag, ist für mich ein riesiger Meilenstein!

WhatsApp Image 2017-06-05 at 19.33.29

Ende 2015 habe ich das erste Mal von der selbsternannten ‚Bookstagram‘ Community gehört. Eine Bezeichnung für eine große Gruppe Instagramer, die alle ein leidenschaftliches Hobby teilen: das Lesen! Künstlerisch inszeniert teilten die Bücherwürmer ihre neusten Errungenschaften oder ihre Lieblingsbücher mit dem Internet. Ich war sofort begeistert.

Dann, vor nicht ganz eineinhalb Jahren, habe ich meinen Instagram Account erstellt und mein erstes Bild geteilt. Von Beginn an war ich sofort begeistert von der positiven Community. Kein böses Wort unter den Bildern, nur liebe Worte.

Natürlich waren die Likes auf meinen ersten Bildern noch wenige, aber es wurden immer mehr. Das Posten auf Instagram machte mir immer mehr Spaß, motivierte mich zum Lesen.

Ich weiß noch genau, wie sehr ich mich über meine ersten 30 Abonnenten gefreut habe, und wie viel größer die Freude dann bei ganzen 100 Abonnenten war. Und heute sind es dann auf einmal tausend! Wow!

Und daher möchte ich einmal Danke sagen, für all die lieben Kommentare, Likes und Follower, die Motivation und Unterstützung auf Instagram und auch auf diesem Blog!

Auf die nächsten Tausend! 😛

Eure Luna!

2 Kommentare zu „1000 Follower auf Instagram

  1. Herzlichen Glückwunsch ♡
    Doch 1000 Follower sind eine ganze Menge, jedenfalls für mich, da kannst du wirklich stolz drauf sein^^
    Ich habe festgestellt, das einige Bookstagramer ziemlich abgehoben werden, je mehr Followern sie haben und das ist so schade..
    In diesem Sinne: Beib so wie du bist und auf die nächsten 1000 *cheers* 🍾😊
    Sonnige Grüße ♡
    Kira

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

